Starter-Workshop Steptanz

– 27. Januar 2019 – mit Urs Jandl

Steppen – Der Spaß für alle!

Egal, ob jung oder alt, Swing-Fan oder Tanz-Enthusiast: Beim Steppen kommt jeder auf seine Kosten. Und da Klappern zum Fußwerk gehört gibt es einen Workshop für alle, die einmal Steptanz ausprobieren möchten.

Der Kurs vermittelt die elementaren Grundschritte und richtet sich an alle, die noch nie gesteppt haben – oder nach einiger Zeit wieder mit dem Steppen beginnen möchten.

So., 27.1.2019, 17.00 Uhr

90 Minuten

Kosten: € 24,-  / 1 Streifen (10er-Karte) / € 0,- (Vertragskunden)

 

ANMELDUNG zu „Starter-Workshop Steptanz“

Die an uns übermittelten Daten werden ausschließlich für die Organisation unserer Workshops benutzt. Sie werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

Foto: Harry Stahl

 

 

Werbeanzeigen